das Team

Reinhard Portrait.jpg
Felix Herold 4.jpg

Reinhard Büchner hat Rose Office 2008 gegründet. Als Experte für Rosenanbau und -verarbeitung und Freund Osteuropas hat er schnell weitere Öle und Kräuter ins Sortiment aufgenommen und so den Grundstein für den Erfolg gelegt. Heute ist er als Senior Consultant für Rose Office tätig.

Felix Herold ist 2013 zu uns gestoßen und hat den Bereich Kräuter und Gewürze aufgebaut. Er ist Agraringenieur und kümmert sich neben den Drogen um die Projektentwicklung und strategische Ausrichtung von Rose Office. Seit 2021 ist er alleiniger Geschäftsführer.

Blaues%20Jacket%2075_edited.jpg

Heidi Schwarz ist unsere Frau für die ätherischen Öle und Hydrolate. Sie ist Geographin mit einem Faible für Pflanzen, Natur- und Umweltschutz und Bio Produkte. Seit 2020 unterstützt sie das Rose Office Team im Ein- und Verkauf und sorgt für Durchblick in der Buchhaltung.

Dr. Katayoun Ahmadi ist Agrarwissenschaftlerin und Iran-Expertin. Außerdem weiß sie alles über Rosen. Seit 2022 ist sie bei uns, aber nicht immer im Büro - oft ist sie bei unseren Anbauern und berät diese zu Anbaumethoden, PA/TA-Kontrolle und Verarbeitungs-technik.